Sonntag, 24. März 2013

....Koffermarkt Schaffhausen 2013...

 
 
 
...schön war es...
 
...viele liebe Bekannte Gesichter gesehen und neue kennengelernt...
 
...ein kleiner Eindruck gefällig ???...
 
 
 
..."gückslen"...
 



...ein paar Koffer auf unserem Tisch...





...ein kleiner Einblick in meinen Koffer...


 
 
...Herzlichen Dank...für all die lieben Besuche...
 
...endlich einmal persönlich kennengelernt:...
 
 
...endlich wieder einmal gesehen...
 
 
...am Abend noch das gemeinsam Nachtessen...:
 
 
...Schwester Punkt und ich haben es sehr genossen...
 
...und freuen uns auf Wiederholung...
 
 
...UND LAST BUT NOT LEAST...
 
...Danke, danke, danke Schwester Punkt: ohne dich wäre es doch nur halb so schön gewesen...
 


10 Kommentare:

  1. Endlich habe ich Gesichter zu all den Namen - da bekommt das bloggen eine ganz andere Dimension! Es war mir eine Freude... En schöne Sunntig wünsch i Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  2. Schade konnte ich euch nicht mehr Tschüss sagen. Waren alle plötzlich weg...
    Freue mich schon auf mein Tischtuch!!!
    Hoffenlich bis bald wieder mal.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt also einen Teil des Umsatzes gleich wieder in ein Essen investiert. So soll es sein.
    Der Besuch bei euch hat mir viel Spass gemacht, bis bald...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön danke fürs zeigen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tüend dir dFüess au no weh!? :))) Hüt wird gfulenzt!
    Grüessli vom Sofa, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Marktimpressionnen! Geniess Deinen freien Sonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin Fotos darf ich schauen ;)....
    Das nächste Mal bin dabei!!!!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Danke das Du sie mit uns teilst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Es het mich au gfreut dich endlich emol persöndlich chönne kenne z`lerne! :o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  10. Es war wirklich ganz toll mit euch allen:-) Gestern war ein fauler Tag angesagt - ich war so richtig uf de Stümpe...;-)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen