Dienstag, 15. Januar 2013

...Kissenfieber...




....irgendwie im Kissenfieber...

(...schon länger von der NähMa gehüpft, aber noch nie gezeigt...)

...entstanden auch ein paar für Oma 2....




(...das Eichhörnchen -Motiv kennt ihr ja schon von hier oder hier oder...na ich kann halt die Eichhörnchen einfach nicht lassen...)




...aber auch ein paar Hirsche und Engelchen sind mit dabei...




...und ganz viele "Zackenlitzen" und Schrägbänder und...

...und wenn ich die Kissen auf den Fotos so betrachte...wird Frau Punkt nun doch langsam müde...

...so beruhigend...

...Kissen, Kissen, Kissen...

11 Kommentare:

  1. Ui,her damit,würden ja perfekt in unser *mini-Chalet* passen!
    Ohjehh,kranke Männer,gell kränklich=gaaaanz fest krank...mir arme Froue ;)
    liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber auch wirklich wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine Kissenparade!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. .... Punkt, die sind der Knüller! Jawohl, die gefallen mir super gut!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach total Herzig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber mega schön!
    Gefallen mir sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich brauch ein Mittagsschläfchen! ;))) Aber Eichhörnchen aufm Halstuch sind auch tooooooll! ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sicher ganz kuschelig......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Auf diesen kuscheligweichenhübschen Kissen würde ich mich auch gerne ausruhen! Sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frau Punkt
    Hammer ich würde auch so gerne nähen können, aber ich kann das einfach nicht!
    Das nervt mich immer wenn diese Naht krumm wird oder nicht aufeinander stimmt! ; )
    Darum bewundere ich alle die so schöne Sachen nähen und auch noch so perfekt werden.
    Liebe Grüsse aus dem Unterland
    bis bald Michou

    AntwortenLöschen